Das Countryfest in Steigra

Der absolute top Höhepunkt im Vereinsjahr des Countryclubs Wild Horses ist das alljährlich am zweiten Wochenende im Juli in Steigra stattfindende Countryfest, welches mittlerweile weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt ist. Bei Country-Musik live, Linedance, Workshops und Showprogrammen feiert Jung und Alt und zieht damit jedes Jahr für 2 Tage im Juli viele Country Fans nach Steigra.

Für das Countryfest 2014 am 11 & 12. 07 sind die ersten Planungen schon wieder im Gange. Und wie immer wird auch 2014 der Eintritt für alle frei sein!

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt: 

juergen.krohn@ok.de