Infos zum touristischen Onlineprojekt geiseltaler-landtourismus.de

Das Ziel der Umsetzer dieses Onlineprojektes ist es zum einen nach außen für Alle offen zu sein, dies heißt, das Projekt steht für Alle offen, die sich in das Projekt einbringen wollen, zum anderen möchten wir uns auch offen präsentieren. Dies heißt, dass wir uns und das Projekt selbst auch ganz offen nach außen darstellen. Jeder soll sich über diese Info-Seiten zur Page über das Projekt und dessen Stand informieren können.

Ohne die Mitarbeit und Unterstützung von Bürgern aus der Region, entweder durch direkte Mitarbeit oder durch die Verfügungstellung von Infos und Fotomaterial, wäre ein solches Projekt und das touristische Gesamtprojekt geiseltalinfo.de erst gar nicht umsetzbar. Solch eine breite Unterstützung ist nur möglich wenn sich das Projekt ganz offen nach außen zeigt und gibt!

Beim Landtourismusmagazin wünscht sich das Team von denen die eigentlich direkt davon provitieren, dies wären die Erzeuger und Direktvermarkter, den Veranstaltern von ländlichen Festen und den ländlichen Übernachtungsbetrieben, einfach mehr Unterstützung und aktive Mitarbeit. Das Team hat das Gefühl, als hätten die Akteure noch gar nicht das Potenzial einer gemeinsam agierenden Landtourismusregion erfasst.

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt: 

juergen.krohn@ok.de